Uns geht es um einen ganzheitlichen Ansatz!

Unser Ziel...

... Menschen Spaß an der Bewegung und Selbstbewusstsein zu vermitteln und somit ein gesundes Leben zu ermöglichen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür leben und arbeiten wir jeden Tag. Wir möchten Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren ein gutes Vorbild sein. Darum stehen wir täglich stundenlang auf der Matte und machen genau das, was uns Spaß macht - Kampfkunst für alle Altersgruppen.

– Für die Möglichkeit unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen, sind wir sehr dankbar! –

Kampfkunst

Unser Weg

Zu einem gesunden Körper & Geist

Fördern Sie Ihre Konzentrationsfähigkeit, Stärke & Gesundheit

In unseren Schulen unterrichten wir Taekwondo – Die koreanische Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung –, Jiu-Jitsu – Die japanische Kampfkunst der waffenlosen Selbstverteidigung – sowie Kickboxing und andere Arten der Selbstverteidigung.

Unter sportwissenschaftlicher Leitung bieten wir täglich Kampfkunst- und Kampfsportunterricht für Senioren, Erwachsene, Jugendliche und Kinder an. Mit unseren dynamischen und funktionellen Trainingskonzepten erzielt ihr schon nach kurzer Zeit eine gewaltige Verbesserung eurer Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer.